«Der Bachelor»-Siegerin Franci behauptet, sie verdiene bis zu 12'000 Franken am Tag mit Nacktbildern. Auf Instagram verschenkt die Influencerin jetzt Schmuck.
der bachelor
Francesca Morgese teilt gerne freizügige Schnappschüsse. - Instagram / @francibrinley
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bachelor»-Franci verschenkt teuren Schmuck auf Instagram.
  • Die Influencerin verdient mit Nacktfotos angeblich viel Geld.

Der Bachelor 2020 Alan Wey (35) und Influencerin Francesca Morgese (22) waren nach Staffel-Ende nicht lange ein Paar. Trotz schnellem Liebes-Aus lässt sich die Zürcherin sich nicht beirren – sie startet jetzt finanziell so richtig durch.

Der Bachelor 2020
Der Bachelor 2020 und Francesca. - Instagram/alan.wey1

Die gebürtige Italienerin verdient laut eigenen Angaben mit freizügigen Fotos ihren Unterhalt.

der bachelor
Franci zeigt sich gerne freizügig. - Instagram / @francibrinley

Mit heissen Bildern auf der Blüttel-Plattform «OnlyFans» verdient die Beauty bis zu 12'000 Franken am Tag, wie sie gegenüber Nau.ch behauptet. Und wer viel hat, kann auch viel geben …

Francesca zeigt, wie viel Geld sie mit «OnlyFans» macht. - TikTok/@francibrinley

Auf Instagram verschenkt die 22-Jährige nun einen «Love»-Ring der französischen Luxusmarke «Cartier». Kaufpreis: 1650 Franken. Nicht schlecht!

Allerdings ist der Luxusklunker gesponsert von einem Kosmetik-Unternehmen.

franci
Francesca verschenkt einen teuren Ring. - Instagram / @francibrinley

Ihr Blüttel-Geld gibt die Influencerin selbst übrigens nicht für teuren Schmuck aus. Sie legt ihre Einnahmen vorerst auf die Seite. Franci sagt: «Ich würde allerdings damit gerne wieder einmal reisen gehen, wenn es möglich ist.»

Wofür geben Sie Ihr Geld am liebsten aus?

Und auch ihr Ex-Freund, der Bachelor Alan Wey (35), könnte sich vorstellen, auf «OnlyFans» durchzustarten.

die bachelorette
Alan Wey will Dating-Tipps geben. - Insatgram

Allerdings gäbe es vom «Luzerner Ronaldo» keine Nacktbilder, sondern: «Ich würde Ratschläge fürs Dating und das Liebesleben anbieten. So könnte ich den Männern und Frauen Tipps und Tricks fürs Daten geben.»

Mit Daten hat der Bachelor ja mehr als genug Erfahrung ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenInstagramNacktbilderDatenCristiano RonaldoDer Bachelor