Blondinen Witze? Nicht mehr für Christa Rigozzi. Die Moderatorin hat die Haare schön (dunkel).
Christa Rigozzi
So powerblond kennen und lieben die Fans Christa Rigozzi eigentlich. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christa Rigozzi hat die Haare schön.
  • Die Moderatorin ist nun brünett statt blond.

Sie hat die Haare schön …

Moderatorin Christa Rigozzi (38) hatte neben ihrem italienischen Akzent eigentlich immer noch ein weiteres Markenzeichen. Das Mami von Zwillingen fiel stets durch ihre blonde Wallemähne auf.

Christa Rigozzi
Christa Rigozzi war beim Coiffeur.
Christa Rigozzi
Christa Rigozzi ist jetzt brünett statt blond.
Christa Rigozzi
Da scheint Christa Rigozzi dann wohl endlich ihr wahres Ich gefunden zu haben...

Doch die gehört ab nun zur Vergangenheit. Genauer gesagt nicht die Mähne, sondern die Farbe. Denn Christa Rigozzi ist nun eine Brünette!

«Jede Veränderung ist eine Herausforderung um zu dem zu werden, was wir wirklich sind», postet Rigozzi unter ihre neue Frisur. Was sie damit genau meint? Weiss nur sie!

Was halten Sie von Rigozzis neuer Frisur?

Fest steht: Rigozzi scheint ihr neues Haar auf dem klugen Köpfchen mächtig zu gefallen. Auf ihrem Instagram-Kanal postet sie zahlreiche Bilder. Was die Fans wohl zur neuen Farbe sagen?

Kommentieren können die Christas neuen Look (noch) nicht. Denn bislang (Stand Donnerstag Mittag) gibt es die neue Haarpracht lediglich als Story auf Rigozzis Account ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramChrista Rigozzi