Christa Rigozzi zeigt beim Sprung ins kalte Nass ihr Können. Olympiareif, findet Gatte Giovanni.
Christa Rigozzi macht Köpfler und Salto in einen Pool. - Instagram/@christarigozzi

Das Wichtigste in Kürze

  • Christa Rigozzi lässt auf Sardinien die Seele baumeln.
  • Doch die Moderatorin liegt nicht nur auf der faulen Haut.
  • Im Hotel-Pool turnt sie ihren Zwillingen was vor.

Sonne, Meer und gutes Essen – Moderatorin Christa Rigozzi (38) macht mit ihrer Familie Ferien auf der italienischen Insel Sardinien.

Dort liegt die Tessinerin aber nicht auf der faulen Haut, sondern zeigt den Zwillingen Alissa und Zoe (4) ihr Sprung-Talent.

christa
Christa Rigozzi mit ihren Zwillingen und Gatte Gio auf Sardinien.
christa rigozzi
Christa am Strand auf Sardinien.

Ob «Chöpfler» oder Salto in den Hotel-Pool: Christa macht eine super Figur! Findet auch Göttergate Giovanni Marchese und verlinkt unter den Sprung-Videos gleicht die diesjährige Olympia-Stadt Tokio.

Wer weiss, vielleicht ist die Ex-Miss-Schweiz ja bei den Spielen 2024 in Frankreich dabei ...

Können Sie den «Chöpfler»?

Mehr zum Thema:

Olympia 2021 Ferien Christa Rigozzi