So schnell besucht Christa Rigozzi diese Beiz wohl nicht mehr. Weil ein Restaurant ihre Reservierung verschusselte, ruft die Ex-Miss nun zum Boykott auf.
Christa Rigozzi
Die Tessinerin Christa Rigozzi. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern Abend wollte Christa Rigozzi eigentlich im Restaurant Alpenrose dinieren.
  • Trotz Reservierung musste der gemütliche Abend im Lokal abgesagt werden.
  • Nun macht die Ex-Miss ihrem Ärger öffentlich auf Instagram Luft.

Ein feines Fondue in geselliger Runde? Aber sicher doch! Umso gemütlicher, wer für einmal nicht selbst den Kochlöffel schwingen muss und sich verwöhnen lässt.

Auch Christa Rigozzi (36) möchte es sich während ihren Familienferien im Wallis kulinarisch so richtig gut gehen lassen. Für gestern Abend bevorzugtes Lokal: das Restaurant Alpenrose im Leukerbad.

christa rigozzi
Christa Rigozzi lieferte sich eine Schlammschlacht mit dem Restaurant Alpenrose. - Tourismusseite Leukerbad

Vorbildich reservierte die schöne Moderatorin bereits vor zwei Wochen einen Tisch im urchigen Gastro-Betrieb mit Chalet-Atmosphäre: Sieben Personen wurden bestätigt. 20 Uhr. Alles tiptop.

christa rigozzi
Christa Rigozzi geniesst mit ihrer Familie aktuell Ferien im Wallis. - Instagram/ChristaRigozzi

Ex-Miss wird von Restaurant abgewiesen

Doch statt sich im Bergrestaurant den Bauch vollschlagen zu können, endete der Abend für Rigozzi alles andere als geplant. Auf Instagram schreibt die Schönheitskönigin hässig:

«Super, wenn man vor zwei Wochen reserviert hat. Man ruft für Babystühle an und sie sagen, sie haben keine Reservation. Sie nehmen keine Reservierung im Internet

christa rigozzi
Christa Rigozzi ärgert sich grün und blau. Trotz Buchungsbestätigung ging die Reservation im Restaurant Alpenrose unter. - Instagram/ChristaRigozzi

Oops!

Offenbar ging Rigozzis Buchung während den hektischen Weihnachtstagen vollends unter. Ärgerlich für die 36-Jährige. Statt einen Tisch im Restaurant zu bekommen musste das Zweifach-Mami in den sauren Apfel beissen.

«Sie haben keine Zeit», zitiert Christa Rigozzi verärgert die Verantwortlichen. Und damit nicht genug: Offenbar wurde die Blondine am Telefon auch noch unfreundlich abgewiesen.

christa rigozzi
Mit diesem Ambiente im Restaurant Alpenrose wurde es für Christa Rigozzi nichts. - Tourismusseite Leukerbad

Christa Rigozzi attackiert Schweizer Berg-Restaurant

Das lässt sich die TV-Frau nicht bieten. Prompt ruft die 36-Jährige auf ihrem Insta-Account zum Boykott gegen das Restaurant auf.

Christa Rigozzi
Christa Rigozzi warnte ihre Follower vor einem Besuch im «Alpenrose»-Restaurant in Leuk. - Instagram/ChristaRigozzzi

Die Tessinerin stellt den Betrieb samt Telefonnummer und Adresse im Netz an den Pranger. «Meidet das ‹Alpenrose› im Leukerbad», fordert Christa Rigozzi ihre 44 Tausend Follower auf.

Ein Wermutstropfen bleibt der Tessinerin: Die grosse Silvester-Sause ging noch nicht über die Bühne. Die Familie kann den Festschmaus heute Abend in einer anderen Beiz nachholen. Vorausgesetzt: Rigozzis Name steht korrekt auf der Gäste-Liste.

christa rigozzi
Bleibt zu hoffen, dass Christa Rigozzi ihre Familienferien trotzdem geniessen konnte. - Instagram/ChristaRigozzi
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SilvesterInstagramInternetTelefonChrista Rigozzi