Dass Beatrice Egli auf der Down-Under-Reise ihr Herz verlor, ist kein Geheimnis. Doch nun enthüllt die Sängerin, wie ernst die Beziehung tatsächlich war.
beatrice egli
Beatrice Egli hat in Australien ihr Herz verloren. Um ein Haar hätte sich die Sängerin gar einen Ring an den Finger gesteckt. - Instagram/beatrice egli
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Beatrice Egli wurde in der Schweiz das Herz gebrochen.
  • Ein dreimonatiger Aufenthalt in Australien sollte die Wunden heilen.
  • Auf ihren Reisen verguckte sich die Schweizerin in einen Surferboy.

Braungebrannte Haut, lange Haare, muskulöse Arme und von morgens bis abends auf den Wellen vorzufinden. Sieht etwa so der Schwarm von Schlagerstar Beatrice Egli (31) aus?

In ihrer neuen Single «Nächstes Leben, selbe Zeit» singt die Schweizer Frohnatur: «Ein Surfertyp und mir wird schnell klar. Der Augenblick wird vielleicht zur Gefahr».

Dass Egli sich in Australien Hals über Kopf verliebte, daraus macht die Schwyzerin kein Geheimnis.

beatrice egli
Drei Monate verbrachte Sängerin Beatrice Egli in Down Under. - Instagram/BeatriceEgli

Beatrice Egli: «War schon fast verheiratet»

Doch was die Sängerin bisher verschwieg: Beatrice Egli wäre in Down Under um ein Haar sogar vor den Altar getreten. Gegenüber «Stylebook.de» verrät der Schlagerstar:

«Ich war ja fast schon verheiratet mit einem ganz süssen Surfer, den ich ehrlich gesagt auch tatsächlich getroffen habe.»

beatrice egli
Beatrice Egli tankte in Australien wieder Energie. - ZVG/ Universal Musci

Hoppla. Offenbar war die Beziehung keineswegs nur ein heisser Ferien-Flirt. Warum es am Ende aber dann doch nicht geklappt hat, verrät Beatrice Egli nicht.

Liess Eglis Liebeskummer die Beziehung scheitern?

In der Vergangenheit betonte die Sängerin gleich mehrmals, von einem Mann in der Schweiz bitter enttäuscht worden zu sein. «Wenn das Herz nicht bereit ist, wird aus dem Kennenlernen nichts mehr», erklärte sie auf Instagram.

beatrice egli
Down Under wird die Schlagersängerin noch lange in Erinnerung behalten. - Instagram/BeatriceEgli

Beatrice Egli möchte endlich heiraten

Sicher ist: Die 31-Jährige wäre nicht abgeneigt, endlich unter die Haube zu kommen. Bereits kurz nach ihrer Australien-Rückkehr verriet Egli gegenüber der «Glückspost»:

«Ich träume von meiner Hochzeit. Es soll wohl noch nicht sein, aber ich weiss, irgendwann wird der Traum wahr.»

beatrice egli
Beatrice Egli litt in Australien an Liebeskummer. - Instagram/BeatriceEgli
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beatrice EgliInstagramHochzeit