Eben noch stand sie auf den Skiern. Jetzt geht Schlagerstar Beatrice Egli an Krücken. Verletzt hat sie sich bei Aufzeichnungen zur RTL-Sportshow «Ninja Warrior».
Beatrice Egli bewies schon im November Muckis bei «Ninja Warrior».
Beatrice Egli bewies schon im November Muckis bei «Ninja Warrior». - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli geht seit den neuesten Dreharbeiten zur RTL-Show «Ninja Warrior» an Krücken.
  • Die Schwyzerin gibt ihren Fans Entwarnung: Sie lasse sich nicht von der Bühne abhalten.

Man könnte meinen, sie habe derzeit nichts zu lachen. Doch Schlagerstar Beatrice Egli (29) lässt sich die gute Laune nicht einmal durch eine Beinverletzung vermiesen. Am Samstagabend zeigt sich die Schwyzerin plötzlich mit Krücken und erklärt: «Habe bei Ninja Warrior alles gegeben - das blieb jedoch leider nicht unverletzt.» Wie sie dann bei «Zwanzig18» auf Eurosport erklärte, sei sie «voll mit den Knien auf den Boden geknallt.»

Egli hatte schon im November bei der RTL-Sportshow alles gegeben. Im wohl härtesten TV-Parcours der Welt hing Egli an Seilen, sprang über Hindernisse und ging schliesslich baden. Spätestens jetzt ist klar, dass solche Strapazen nicht ungefährlich sind. In dieser Woche hat der TV-Sender die neue Staffel im Duisburger Landschaftspark (D) aufgezeichnet. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen im Frühling.

Ihre Fans sind geschockt. Einer meint auf Instagram zynisch: «Beatrice, mach lieber Musik. Da passiert so was nicht.» Egli gibt ihren Fans aber Entwarnung: Am Samstagabend zeigte sie sich tapfer bei «Zwanzig18» auf Eurosport - auchohne Krücken. Und gibt sich kämpferisch: «Nichts hält mich von der Bühne ab - es war ein olympisch schöner Abend!»

Am Wochenende schockte Beatrice Egli ihre Fans mit Krücken.
Am Wochenende schockte Beatrice Egli ihre Fans mit Krücken.
In der Eurosport-Sendung «Zwanzig18» verzichtete Egli am Samstag auf ihre Krücken.
In der Eurosport-Sendung «Zwanzig18» verzichtete Egli am Samstag auf ihre Krücken.
Vor zwei Tagen stand die Schlagersängerin noch putzmunter auf den Ski.
Vor zwei Tagen stand die Schlagersängerin noch putzmunter auf den Ski.
Durchnässt: Beatrice Egli gab im November bei «Ninja Warrior Germany» alles.
Durchnässt: Beatrice Egli gab im November bei «Ninja Warrior Germany» alles.
Drei Stunden habe die Schlager-Prinzessin damals täglich trainiert.
Drei Stunden habe die Schlager-Prinzessin damals täglich trainiert.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beatrice EgliEurosportNinja Warrior