Eine Schönheit aus Kuba will bei «Bauer ledig sucht» einen Appenzeller erobern. Und: Sie kriegt sogar eine Chance bei Hansueli!
Bauer Hansueli geniesst die Arbeit mit seinen Tieren. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer, ledig, sucht»-Kandidat Hansueli aus Appenzell sucht die Frau fürs Leben.
  • Eine Schoggi-Herstellerin aus Kuba will ihn zum Schmelzen bringen.
  • Die schöne Lis kriegt sogar eine Chance, ihn kennenzulernen.

Es wird heiss bei «Bauer, ledig, sucht»! Milchbauer Hansueli (39) aus Appenzell will in der 3+ Kuppelshow die grosse Liebe finden.

Und ehe er sich versieht, wird der Mistgabel-Beau von einer feurigen Kubanerin umgarnt. Lis wohnt zwar 7911 Kilometer weit weg. Ihr Herz aber brennt!

bauer ledig sucht
Lis gibt für «Bauer ledig sucht» Gas: Sie zeigt Hansueli schon ihren Sohn. Und schreibt gleich ihre Handynr. dazu. - Facebook

«Wenn du möchtest, können wir uns ein bisschen über Whatsapp schreiben», baggerte sie ihn bei Facebook an. Zack, folgte schon die Handynummer!

Aber: Hat die Schöne überhaupt eine Chance in der Schweizer Kuppelshow? Ja, heisst es nun beim Sender 3+.

«Bauer ledig sucht»: Kubanerin will Appenzeller

Auf Anfrage von Nau.ch heisst es dort: «Jede potenzielle Hofdame muss zuerst das 3+-Casting-Verfahren durchlaufen. Bevor entschieden werden kann, ob sie sich für den Bauern, in diesem Fall Hansueli, und die Sendung eignet.»

bauer ledig sucht
Beauty aus Kuba schickt Bauer Handynr. im Netz. - Facebook/ 3+

Und: Bewerberinnen aus dem näheren Ausland seien «nicht selten». Eine Hofdame aus Kuba hingegen «wäre eine Neuheit».

Heisst für Lis: Brief ans Casting-Team schreiben, auf Antwort hoffen. Und schon mal sehnsüchtig Koffer packen. Denn wer weiss, vielleicht melkt die Schoggi-Herstellerin bald Kühe in Appenzell.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeWhatsappFacebookBauernBauer ledig sucht