Bachelorette Chanelle Wyrsch macht Ferien in Mexiko. Einer der Touristenhotspots sieht auf Instagram viel besser aus als in echt, findet sie.
Chanelle macht einen Reality-Check eines beliebten Influencer-Spots in Mexiko. - Instagram / @chanelleofficial_
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bachelorette Chanelle ist enttäuscht.
  • 20 Dollar hat sie für eine Touristenattraktion hingeblättert.
  • Doch in echt ist der Ort nur halb so schön.

Instagram ist eben nicht die Realität. Diese Erfahrung muss auch Bachelorette Chanelle Wyrsch (27) machen.

Die Schlagersängerin war bis vor kurzem auf grosser Reise. Sie reiste von Hawaii über Miami nach Mexiko. Sonne, Strand und eiskalte Cocktails – die 27-Jährige liess es sich gut gehen.

In der Küstenstadt Tulum klapperte die 27-Jährige einige Touristen-Hotspots ab. Darunter auch «Cenote Calavera». Laut Social Media lockt der Ort mit kristallklarem Wasser und ist für seine unterirdischen Höhlen bekannt.

Auf Instagram posieren zahlreiche Influencer im knappen Bikini vor dem hellblauen Wasser. Traumhaft schön!

Waren Sie auch schon mal enttäuscht ob einem Touristen-Hotspot?

Chanelle: «20 Dollar haben sich nicht gelohnt»

Vor Ort sah die Lage dann aber ganz anders aus. Bachelorette Chanelle filmt schockiert einen der Pools. «Hier könnte man theoretisch reinspringen», meint sie zögerlich. «Es sieht einfach nur dunkel aus. Krass, man sieht einfach gar nichts. Nicht einmal, wie tief es ist.»

Einladend sieht das Wasser tatsächlich nicht aus.

chanelle wyrsch
Chanelle filmt das Wasser. Auf Instagram sah der Ort viel schöner aus als in echt.
Trotzdem wagt Chanelle den Sprung ins kühle Nass.
chanelle
So sieht der Ort auf Instagram aus.

Dennoch traut sich die 27-Jährige den Sprung ins kühle Nass und stellt dann ernüchtert fest: «Also, wenn ich das hier mit Instagram vergleichen darf ... Es ist schon ganz cool, aber das Wasser sieht viel klarer aus auf Instagram. Und es sieht auch nach viel mehr Spass aus.»

20 Dollar (rund 17 Franken) hat Chanelle Wyrsch für den Besuch hingeblättert. Ihr Fazit: «Die 20 Dollar haben sich für mich nicht gelohnt.»

Bachelorette Chanelle: «Bin Tussi hier im Hostel»

Für Chanelle Wyrsch ist die grosse Reise schon wieder vorbei. Pünktlich zu Weihnachten flog Chanelle zurück nach Hause. Hier verbringt sie die Festtage mit ihren Liebsten und ihrer Chihuahua-Dame.

«Ich kann es mir nicht vorstellen, dass zu Hause Weihnachtsstimmung herrscht», schrieb sie vor ihrer Heimreise zu einem Strand-Bild.

chanelle wyrsch
Bachelorette Chanelle reist schon bald wieder zurück in die kalte Schweiz. - Instagram / @chanelleofficial_

Anfang November reiste die Innerschweizerin nach Hawaii (USA). Bereits in den ersten Stunden merkte die Ex-Bachelorette, dass sie fürs Backpacking nicht geeignet ist. «Ich weiss nicht, ob Chanelle in ein Hostel passt, Leute», klagte sie in ihrer Instagram-Story.

Die meisten in so Hostels würden ja mit dem Rucksack reisen und hätten drei, vier ihrer Lieblingsstücke dabei. «Und Chanelle kommt hier mit einem riesigen Koffer mit 25 Kilo plus an. Ich würde mal sagen, ich bin das Tussi hier im Hostel», lachte der Reality-Star.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenInstagramWasserFerienDie BacheloretteDollar