Andrina Santoro sucht als Bachelorette 2019 die grosse Liebe. Für ihre Mutter war das ein Schock.
bachelorette 2019
Stéphanie Santoro, das Mami von Bachelorette 2019 Andrina, fürchtete sich vor den Halbnack-Bildern ihrer Tochter. - Screenshot 3+/ Facebook
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fitness-Influencerin Andrina Santoro will den Mann fürs Leben im TV finden.
  • Ihre Mutter Stéphanie war von der Nachricht geschockt.
  • Sie fürchtete sich vor den Knutschereien ihrer Tochter.

Sie wird im TV ungefragt geküsst, kriegt Nacktfotos geschenkt und blüttelt am Pool. Die Bilder von Bachelorette 2019 Andrina Santoro (26) bereiten ihrem Mami Bauchschmerzen.

Stéphanie Santoro enthüllt, was sie von der Teilnahme ihrer Tochter in der Kuppelshow hielt. In der Print-Ausgabe der «Schweiz am Wochenende» erklärt sie, dass sie erstmal einen Schock hatte.

bachelorette 2019
Bachelorette Andrina küsste am Montagabend in Episode 3 erstmals. Der Glückliche heisst Levin. - Screenshot 3+

«Vor ein paar Monaten bat mich Andrina mit ernstem Gesicht um ein Gespräch. Ich dachte, sie sei schwanger, unglücklich verliebt, wandere aus oder alle drei Sachen auf einmal.»

Als Andrina ihr dann gestand, die neue Bachelorette zu sein, musste sich die Mutter erst einmal setzen. «Auch ich hatte Vorurteile und dachte: «Oh nein, muss das sein!», erzählt sie.

Bachelorette 2019 war für Mami «heftig»

«Der Gedanke, dass meine Tochter vor laufender Kamera, ziemlich spärlich bekleidet, jeden Montag einen anderen Mann küsst, war heftig. Andrina würde das sicher auch so empfinden, wenn ihre Mutter das täte», bedenkt sie.

Doch Andrinas Entscheid stand fest. Nach und nach konnte die Bachelorette 2019 auch ihre Mutter überzeugen. Denn: «Es ist ja wirklich so. Andrina war schon als Kind gerne auf der Bühne.»

andrina santoro
Bachelorette 2019 Andrina Santoro wird billig angebaggert. - Screenshot 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die Bachelorette