«Der Bachelor»-Siegerin Maria Maksimovic arbeitet in Saudi-Arabien. Nun postet sie ein verdächtiges Bäuchlein-Bild auf Instagram.
«Bachelor»-Siegerin Maria zeigt ihr Bäuchlein. - Instagram @maria.maksimovic

Das Wichtigste in Kürze

  • Aus Maria Maksimovic und Bachelor Erkan Akyol wurde kein Paar.
  • Die österreichische Influencerin filmt auf Instagram ihr Bäuchlein.
  • Ist die 28-Jährige etwa schwanger? Nein, sie hat bloss eine Weizenallergie.

Babyglück bei «Der Bachelor»-Siegerin Maria Maksimovic (28)?

Die Ösi-Influencerin arbeitet derzeit in Saudi-Arabien und macht dort eine ganz schöne Veränderung durch ...

Bachelor 2021
Die Österreicherin Maria (28) ist Model und Studentin.
Der Bachelor
Maria schnappte sich die letzte Rose.
Maria Bachelor
Maria zeigt sich gerne freizügig.

Mit ernster Miene wendet sie sich nun an ihre Fans: «Ich sag euch nun den wahren Grund, warum ich in Saudi-Arabien bin. Und zwar habe ich letztes Jahr einen Prinzen kennengelernt und wir haben heimlich geheiratet.»

Nanu? Meinte sie es mit Bachelor Erkan Akyol (30) etwa nie ernst?

«Das 27. Kind des Saudi-Prinzen ist unterwegs und wird von mir ausgetragen», fährt Maria fort und streichelt zärtlich über ihren Bauch. Und tatsächlich: Unter dem Rock der 28-Jährigen wölbt sich ein kleines Bäuchlein!

Maria der Bachelor
«Der Bachelor»-Siegerin Maria mit Bäuchlein. - Instagram / @maria.maksimovic

Dann prustet sie los: «Ok, ich kann mich selber nicht ernst nehmen.» Lösung des Rätsels: Maria verträgt kein Brot und geht, wenn sie Weizen isst, auf wie ein Brötchen – wortwörtlich!

«Ich habe so krasse Magenkrämpfe. Ab morgen gibt es wieder keine Kohlenhydrate für mich», klagt sie.

Haben Sie eine Lebensmittel-Unverträglichkeit?

Mehr zum Thema:

Instagram Der Bachelor