«Divertimento»-Komiker Manu Burkart musste sich kürzlich an der Schulter operieren lassen. Statt Ei und Toast gibt es für 44-Jährigen nun Pillen zum Zmorge.
Manuel Burkart gönnt sich einen Teller Medis zum Zmorge. - Facebook /@Manuel Burkart

Das Wichtigste in Kürze

  • Manu Burkart ist ein Schweizer Komiker.
  • Der 44-Jährige wurde kürzlich an der Schulter operiert und erholt sich nun.
  • Zum Frühstück muss Manu etliche Pillen schlucken.
Ad

Frühstück ist laut vielen Gesundheits-Experten die wichtigste Mahlzeit des Tages. Statt Brötli, Früchte und Ei landet bei «Divertimento»-Komiker Manu Burkart (44) aber etwas ganz anderes auf dem Tisch.

manu burkart
Manu Burtkart und seine Frau Michèle. - Instagram / @michele_burkart

Während Frau Michèle und die Kids genüsslich ins Konfi-Brot beissen, gönnt sich der Komiker einen Teller voller ... Pillen. En Guete!

Hintergrund: Der 44-Jährige wurde kürzlich an der Schulter operiert und trägt seinen Arm in einer Schlaufe. Die Pillchen sollen bei der schnellen Heilung helfen und die Schmerzen lindern. Dadurch sei er aber im «Dauer-Mediflash», lacht Burkart.

Wir wünschen gute Besserung!

Frühstücken Sie?

Ad
Ad