Der Tabellenführer FC Zürich verstärkt seine Offensive mit dem 21-jährigen Armstrong Oko-Flex.
FC Zürich
Armstrong Oko-Flex unterschreibt einen Zweijahresvertrag. - fcz.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Armstrong Oko-Flex wechselt für zwei Jahre zum FC Zürich.
  • Er wurde bei Arsenal ausgebildet und ist irischer U21-Nationalspieler.

Der FC Zürich verpflichtet den irischen U21-Internationalen Armstrong Oko-Flex für zwei Jahre. Der 21-Jährige mit nigerianischen Wurzeln soll in der Offensive den nach Lorient in der französischen Ligue 1 transferierten Aiyegun Tosin ersetzen.

In der letzten Saison war Oko-Flex von West Ham United an Swansea City ausgeliehen, wo er zu 13 Einsätzen in der zweithöchsten englischen Liga (Championship) kam. Seine Juniorenzeit verbrachte er unter anderem bei Arsenal und Celtic Glasgow.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Celtic GlasgowSwansea CityWest HamArsenalLigue 1LigaFC Zürich