Flughafen

    Flughafen-Zürich ZH: Frau mit Drogen im Körper verhaftet

    Kantonspolizei Zürich
    Kantonspolizei Zürich

    Zürich,

    Die Kantonspolizei Zürich hat am Montag am Flughafen-Zürich ZH eine mutmassliche Drogenkurierin verhaftet. In ihrem Körper führte sie ein Kilo Fingerlinge mit.

    Kantonspolizei Zürich maur ZH
    Die Kantonspolizei Zürich hatte am Samstag einen pro-palästinensischen US-Journalisten verhaftet (Symbolbild). - Kantonspolizei Zürich

    Eine 27-jährige Brasilianerin reiste von Sao Paulo nach Zürich und beabsichtigte weiter nach Island zu fliegen. Im Transitbereich fiel die Frau Fahndern der Kantonspolizei Zürich auf, worauf die Passagierin einer genaueren Kontrolle unterzogen wurde.

    Es stellte sich heraus, dass sie in ihrem Körper rund ein Kilogramm Fingerlinge mit sich führte. Sie wurde daraufhin festgenommen und nach der polizeilichen Befragung der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland zugeführt.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Frust bei Bootsbesitzer: Hohe Rechnungen und gar nie auf dem See!
    125 Interaktionen
    Boots-Frust
    Bahnhof Winterthur am Limit – was jetzt helfen soll
    25 Interaktionen
    «Fatal»

    MEHR FLUGHAFEN

    3 Interaktionen
    Sydney
    asd
    8 Interaktionen
    Moskau
    Flughafen Verkehrszahlen September 2026
    1 Interaktionen
    Behörde
    Leipzig
    7 Interaktionen
    Leipzig

    MEHR AUS STADT ZüRICH

    SRF
    299 Interaktionen
    SRF-Show
    Hund Leine
    5 Interaktionen
    Leute angegriffen
    Zürich
    Zürich
    11 Interaktionen
    Zürcher Gericht sagt Nein