Oberägeri ZG: Rettungshelikoptereinsatz nach Selbstunfall

    Zuger Polizei
    Zuger Polizei

    Region Zug,

    Ein Motorradlenker ist am Samstag, 21. August, von der Strasse abgekommen und in eine Richtungstafel geprallt.

    Selbstunfall in Oberägeri. - Kantonspolizei Zug

    Am Samstagnachmittag, 21. August, um 15:00 Uhr, fuhr ein 64-jähriger Motorradlenker auf der Ratenstrasse von Oberägeri kommend in Richtung Ratenpass. In einer Linkskurve hat der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug veloren, ist von der Strasse abgekommen und in eine Richtungstafel geprallt.

    Schliesslich kam das Motorrad im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der 64-jährige Lenker wurde beim Unfall erheblich verletzt.

    Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst Zug wurde er mit einem Rettungshelikopter der Alpine Air Ambulance in ein ausserkantonales Spital geflogen. Die Unfallursache ist noch unklar und wird abgeklärt.

    Im Einsatz standen Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug, der Alpine Air Ambulance, eines privaten Abschleppunternehmens und der Zuger Polizei.

    Weiterlesen

    Campingfeuer Bella Italia
    «Fire! Fire!»
    Dealer
    1 Interaktionen
    Zu lange Knast

    MEHR AUS ZUG

    Risch-Rotkreuz ZG
    Risch-Rotkreuz ZG
    EVZ
    1:2-Niederlage
    Zug Kantonsratswahlen
    226 Interaktionen
    Parlamentswahlen
    Steinhausen ZG
    Steinhausen ZG