Totalschaden

Neuheim ZG: Zwei verletzte Personen und zweimal Totalschaden

Zuger Polizei
Zuger Polizei

Region Zug,

Zwischen Baar und Neuheim ist es am Freitag, 15. Oktober, zur massiven Streifkollision zwischen zwei Autos gekommen. Die beiden Lenkerinnen wurden verletzt.

Zuger Polizei
An beiden Autos entstand Totalschaden. - Zuger Polizei

Der Unfall ereignete sich am Freitag, kurz vor 13:00 Uhr, auf der Baarerstrasse zwischen Baar und Neuheim. Aus noch nicht bekannten Gründen ist es zwischen zwei Autos zu einer massiven Streifkollision gekommen.

Die beiden 23- und 53-jährigen Fahrzeuglenkerinnen wurden dabei erheblich verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung auf der Unfallstelle wurden die beiden Frauen durch den Rettungsdienst ins Spital eingeliefert.

An beiden Autos entstand Totalschaden. Die genaue Unfallursache ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Die Strasse zwischen Neuheim und Baar musste während der Personen- und Fahrzeugbergung in beiden Richtungen gesperrt werden. Der Verkehrsdienst wurde durch die beiden Ortsfeuerwehren übernommen.

Im Einsatz standen Angehörige der Feuerwehr Baar und Neuheim sowie Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug und Horgen, des Strassenunterhaltsdienstes, eines privaten Abschleppunternehmens und der Zuger Polizei.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
612 Interaktionen
Wegen Trump
Cassis
1’118 Interaktionen
In Genf?

MEHR TOTALSCHADEN

A1
5 Interaktionen
Bei Neuendorf SO
Autobahn A3
23 Interaktionen
Niederurnen GL
Ricardo Feller Nordschleife Porsche
3 Interaktionen
Totalschaden
Brand holzschuppen Vulpera
Vulpera GR

MEHR AUS ZUG

Zug Unfall
2 Interaktionen
Zug
PSP
1,3 Prozent
Cham ZG
4 Interaktionen
Cham ZG