Nach einem Unfall mit einem gemieteten E-Trottinett ist ein Mann mit lebensbedrohlichen Verletzungen im Spital. Der Unfall ereignete sich am Freitag in Zug.
zug
In Zug ist ein Mann mit dem E-Trottinett gestürzt. Dabei wurde der 29-Jährige lebensbedrohlich verletzt. - Keystone
Ad

In der Stadt Zug ist ein 29-jähriger Mann bei einem Selbstunfall mit einem gemieteten Elektro-Trottinett lebensbedrohlich verletzt worden. Der Rettungsdienst brachte ihn nach dem Unfall in ein Spital.

Der Mann verlor am Freitagabend in der Nähe des Hauptgebäudes der Zuger Polizei die Kontrolle über sein E-Trottinett. Daraufhin kollidierte er mit einer Mauer und stürzte danach auf die Strasse. Wieso es zum Unfall kam, werde untersucht, teilten die Ermittler am Samstag mit. Der Ablauf des Unfalles ist den Zuger Strafverfolgungsbehörden bekannt.

Ad
Ad