Gemeinde saniert Belag an der Ägeristrasse
Am 4. und 5. September 2025 wird an der Ägeristrasse bei der Haltestelle Hof Himmelrich der Belag saniert. Der Verkehr läuft einspurig mit Dienstregelung.

Wie die Gemeinde Baar bekannt gibt, wird an der Ägeristrasse bei der Bushaltestelle Hof Himmelrich in Fahrtrichtung Baar Dorf der Belag saniert. Die Abschlüsse zwischen der Haltestelle und der Strasse werden ersetzt.
Die Bauarbeiten finden am 4. und 5. September 2025 tagsüber statt. Während dieser Zeit wird der Verkehr einspurig geführt. Ein Verkehrsdienst sorgt für einen sicheren Ablauf. Am Abend ist die Strasse mit gewissen Einschränkungen zweispurig befahrbar.
Die Bushaltestelle wird in dieser Zeit circa 50 Meter talwärts Richtung Burgmatt verschoben. Sollten schlechte Witterungsbedingungen herrschen, würden die Arbeiten am 8. September 2025 abgeschlossen.