Wie der SC Frosch Aegeri meldet, verlor das Herrenteam am 16. Mai 2024 das Spiel gegen WSC Dietikon mit 13:22, trotz Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte.
Motivationsschub vor dem Anpfiff: Ein letztes «Anrufen» vor dem Spiel pusht die 1. Mannschaft des SC Frosch Aegeri. - Unterägeri
Motivationsschub vor dem Anpfiff: Ein letztes «Anrufen» vor dem Spiel pusht die 1. Mannschaft des SC Frosch Aegeri. - Unterägeri - Detlef Kohl
Ad

Die Herren traten am 16. Mai 2024 zum Auswärtsspiel in Dietikon an, was auf den ersten Blick und in Anbetracht der letzten Saison eigentlich eine einfache Aufgabe darstellte.

Der WSC Dietikon konnte sich aber auf diese Saison auch über einige neue Verstärkungen freuen.

Die Mannschaft der Zürcher ist neu mit diversen zurückgetretenen Nationalspielern auf einem neuen Leistungsniveau.

Was die Herrenmannschaft in der ersten Hälfte des Spiels auch gnadenlos zu spüren bekam. Zur Halbzeit stand es bereits 14:3 für die Gastgeber.

Aegeri steigerte sich

Die Herren des SC Frosch Aegeri konnten diesen Schock aber in der Halbzeitpause etwas verdauen und gestalteten das Spiel folgend ausgeglichener.

Die zweite Hälfte des Spiels konnte der SC Frosch Aegeri gar mit 10:8 für sich entscheiden.

Der eingefangene Rückstand zu Beginn des Spiels konnte aber nicht mehr aufgeholt werden, das Endresultat lautet 22:13 für das Heimteam aus Dietikon.

Für die nächsten Partien gegen die Stadtmannschaft Zürich und Baden muss die Herrenmannschaft ein Mittel finden um den Start der Spiele erfolgreicher zu gestalten.

Ad
Ad