Wie der SC Zofingen mitteilt, wird das langjährige Mitglied und Spieler Jeffrey Bossert den Verein verlassen und als Torhütertrainer den FC Aarau unterstützen.
Ein Torhüter fängt den Ball im Fussballspiel. (Symbolbild)
Ein Torhüter fängt den Ball im Fussballspiel. (Symbolbild) - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Mit Bedauern möchte der Verein mitteilen, dass das langjährige Mitglied und Spieler Jeffrey Bossert den Verein verlassen wird.

Jeffrey Bossert hat beim SCZ eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen, angefangen als Junior bis hin zur ersten Mannschaft.

Jeffrey Bossert hat eine spannende Möglichkeit erhalten und wird nun als Torhütertrainer beim FC Aarau in der Juniorenabteilung tätig sein.

Diese neue Aufgabe erfordert von ihm eine volle Hingabe und leider wird es ihm dadurch nicht mehr möglich sein, jeden Samstag im Tor der ersten Mannschaft zu stehen.

Jeffrey Bossert hat Erfahrung als Torhütertrainer

Neben seinem Engagement als Spieler in der ersten Mannschaft hat er in den letzten Jahren als Torhütertrainer auch die Junioren-Spitzenfussballabteilung unterstützt und geprägt.

Seine offene Art, sein Wissen und seine Erfahrung waren von unschätzbarem Wert für die Entwicklung der jungen Talente.

Jeffrey Bossert wird auch zukünftig im Rahmen der Zusammenarbeit mit dem FC Aarau auf der Anlage des FCZ zu finden sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC AarauFC ZürichSC ZofingenZofingen