Am Samstag, 1. Januar, führte die Kantonspolizei Aargau in Oftringen eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Drei Lenkern nahm sie den Führerausweis ab.
barfuss
Kantonspolizei Aargau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Aargau
Ad

Die Kontrolle erfolgte am Samstagnachmittag Luzernerstrasse in Oftringen. Auf dieser Innerortsstrecke gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h.

Die Kantonspolizei erfasste dabei mit dem Lasermessgerät einen 33-jährigen Automobilisten mit seinem Lamborghini mit 82 km/h. Er darf einstweilen weiterfahren, muss aber mit einem Führerausweisentzug rechnen.

Den Führerausweis auf der Stelle abgeben mussten zwei Motorradfahrer im Alter von 26 und 57 Jahren, die mit Tempo 93 km/h und 88 km/h unterwegs waren, sowie ein 40-jähriger Automobilist, der mit seinem Chevrolet Corvette mit 90 km/h erfasst wurde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LamborghiniChevrolet