Wie der SC Zofingen berichtet, hat das Fanionteam im Auswärtsspiel gegen den FC Bubendorf mit 1:3 verloren.
Ein Fussball am Spielfeldrand. (Symbolbild)
Ein Fussball am Spielfeldrand. (Symbolbild) - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Der SC Zofingen musste sich in einem Auswärtsspiel dem FC Bubendorf mit 1:3 geschlagen geben. Durch diesen Sieg sicherte sich Bubendorf endgültig den Klassenerhalt und war daher besonders motiviert.

Das Spiel verlief zunächst ausgeglichen und ging mit einem Unentschieden in die Pause. Direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang es dem Heimteam, die Führung zu erzielen.

Obwohl der SC Zofingen einige Chancen hatte, lag der Ausgleich nie in der Luft. Zu Lustlos und ohne Leidenschaft war der Auftritt der SCZ Equipe.

Kurz vor Abpfiff machte Bubendorf dann den Sack zu und erhöhte auf 3:1. Insgesamt war es eine enttäuschende Leistung des SC Zofingen, während Bubendorf seine Chancen effektiv nutzte und verdient als Sieger vom Platz ging.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SC ZofingenZofingen