Am Freitagabend ist es in Schlosswil zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Auto überschlug sich dabei mehrmals.
Schlosswil BE: Auto überschlägt sich – zwei Verletzte
Schlosswil BE: Auto überschlägt sich – zwei Verletzte. - Kantonspolizei Bern
Ad

Die Meldung zu einem Selbstunfall auf der Abzweigung Luzernstrasse/Kühmoosstrasse in Schlosswil (Gemeinde Grosshöchstetten) ging bei der Kantonspolizei Bern am Freitag, 6. November, kurz vor 21:00 Uhr ein. Gemäss bisherigen Erkenntnissen war ein Autolenker von der Luzernstrasse herkommend auf die Kühmooostrasse in Richtung Schlosswil gefahren, als das Fahrzeug auf der Höhe der Bushaltestelle «Lochi» von der Strasse abkam.

Dabei streifte es einen Siloballen und überschlug sich mehrmals. Das Auto kam nach etwa 100 Metern schliesslich wieder auf den Rädern zum Stillstand. Beide Personen, die sich im Auto befunden hatten, wurden verletzt, davon der Lenker schwer. Die Verletzten wurden mit Ambulanzen ins Spital gebracht.

Die Kantonspolizei Bern hat Untersuchungen zur Unfallursache aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallKantonspolizei Bern