Am Sonntag hat sich in Biglen BE ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignet. Drei Personen wurden verletzt, darunter ein Kind.
Mörigen
Kantonspolizei Bern. - Kantonspolizei Bern
Ad

Die Meldung zu einem Verkehrsunfall auf der Rohrstrasse in Biglen ging bei der Kantonspolizei Bern am Sonntag, kurz nach 13 Uhr, ein.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Auto von Biglen herkommend in Richtung Worb unterwegs, als es zwischen dem Ortsausgang Biglen und der Verzweigung Metzgerhüsi aus noch zu klärenden Gründen zu einer seitlichen Kollision mit einem entgegenkommenden Auto kam.

Die Lenkerin des in Richtung Worb fahrenden Autos wurde beim Unfall leicht verletzt. Sie wurde zusammen mit einem mitfahrenden Kind, das beim Unfall ebenfalls Verletzungen erlitt, mit einer Ambulanz ins Spital gefahren.

Ein zweites mitfahrendes Kind blieb unverletzt. Die verletzte Mitfahrerin des entgegenkommenden Autos wurde mit einer zweiten Ambulanz ins Spital gebracht. Der Lenker sowie sein Beifahrer blieben unverletzt.

Strassenabschnitt für mehrere Stunden gesperrt

Der betroffene Strassenabschnitt musste für die Rettungs- und Bergungsarbeiten während mehrerer Stunden gesperrt werden.

Die Feuerwehr Regio Gumm richtete eine entsprechende Umleitung ein. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs und der Umstände aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei BernFeuerwehrWorbBiglenVerkehrsunfall