In Wohlen wurde der Gemeindepräsident, die Mitglieder des Gemeinderates und der Geschäfts- und Ergebnisprüfungskommission sowie die Versammlungsleitung gewählt.
wahlen
Wahlen. (Symbolbild) - Keystone

In stiller Wahl wurde Stefan Müller als Gemeindepräsidium gewählt. Die Wahl zum Gemeinderat wurde mit einer Wahlbeteiligung von 58.21 Prozent durchgeführt. Gewählt sind Stefan Müller mit 2142 Stimmen, Andreas Remund mit 2135 Stimmen, Monika Hutmacher mit 1598 Stimmen, Claude Vuffray mit 1459 Stimmen, Eva Zanetti Orgniewicz mit 1449 Stimmen, Maria Esther Iannino Gerber mit 898 Stimmen sowie Christophe Kauer mit 766 Stimmen.

Bei der Wahl der Geschäfts- und Ergebnisprüfungskommission GEPK hat eine Wahlbeteiligung von 53.34 Prozent stattgefunden. Gewählt sind Wolfgang Schärer, Sandra Schöll, Elisabeth Dubler, Rudolf Schüpbach und Hans Peter Spycher. Als Gemeindeversammlungsleitung wurde Heinrich Summermatter in stiller Wahl gewählt. Als Stellvertretung wurde Fred Scholl, ebenfalls in stiller Wahl beschlossen.