Auf der Strecke von Bremgarten in Richtung Wohlen AG kollidierten am Montagabend zwei Autos frontal miteinander.
Wohlen AG
Wohlen AG: Frontalkollision mit grossem Sachschaden. - Kapo AG
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montag ereignete sich auf der Strecke von Bremgarten in Richtung Wohlen AG ein Unfall.
  • Ein 20-Jähriger kollidierte seitlich-/frontal mit einem entgegenkommenden BMW.
  • Es entstand ein erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen.
  • Dem Unfallverursacher wurde ein Fahrverbot auferlegt.

Der Unfall ereignete sich am Montag, um 17.30 Uhr, auf der Bremgarterstrasse zwischen Bremgarten und Wohlen. In einem grauen Seat fuhr der 20-jährige Mann von Bremgarten her in Richtung Wohlen.

Unfall
Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. - Kapo AG

Er kam von der Fahrbahn ab und kollidierte seitlich-/frontal mit dem entgegenkommenden 52-jährigen BMW-Lenker.

Die Rettungskräfte betreuten die Fahrzeuglenker, wobei keine offensichtlichen Verletzungen festgestellt wurden. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.

Fahrzeugen
An beiden Fahrzeugen entstand ein hoher Sachschaden. - Kapo AG

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Eruierung des genauen Unfallhergangs aufgenommen. Zur Abklärung des Verdachts auf Führen eines Fahrzeuges unter Drogen- oder Medikamenteneinfluss hat die zuständige Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

Fahrverbot für den 20-jährigen Lenker

Dem Unfallverursacher wurde ein Fahrverbot auferlegt. Die Fahrzeuge mussten durch den Abschleppdienst mittels Kran geborgen werden. Die Feuerwehr Wohlen wurde für die Verkehrsregelung aufgeboten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrDrogenSEATBMWWohlen (AG)Sachschaden