Villmergen

Villmergen AG: Betrunken mehrere Kollisionen verursacht

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Wohlen,

Ein Lastwagenchauffeur verursachte am Dienstag, 30. März, alkoholisiert in Villmergen mehrere Kollisionen.

Kollision
Verletzt wurde niemand. - Kantonspolizei Aargau

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, kurz nach 17.30 Uhr, in Villmergen. Ein 68-jähriger Lastwagenchauffeur fuhr von Hochdorf in allgemeine Richtung Lenzburg. Dabei kam er mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve von der Strasse ab, touchierte eine Signalisationstafel, ein Strassenrandleitpfosten und verursachte im Acker einen Landschaden.

Ohne sich um die entstandenen Sachschäden zu kümmern, fuhr der Lenker weiter. Dieser konnte jedoch durch die Kantonspolizei Aargau ermittelt werden. Anlässlich der Tatbestandsaufnahme konnte festgestellt werden, dass der Lenker stark alkoholisiert unterwegs war. So ergab der durchgeführte Atem-Alkoholtest einen Wert von rund 1.2 Promille.

Der 68-jährige Slowene wurde bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht. Seinen Führerausweis musste er auf der Stelle, zuhanden der Entzugsbehörde, abgeben.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Künstliche Intelligenz
95 Interaktionen
Gefahr?
Wohnungsnot
265 Interaktionen
Mieter genervt

MEHR VILLMERGEN

Villmergen AG
4 Interaktionen
Villmergen AG
Villmergen AG
2 Interaktionen
Villmergen AG
Migros holzspielzeug
7 Interaktionen
Villmergen AG
Kollision Villmergen
2 Interaktionen
Villmergen AG

MEHR AUS LENZBURG

Kantonspolizei Aargau
1 Interaktionen
Hallwil AG
6 Interaktionen
Aargau