Neuzuzügertag 2019 und Jungbürgerfeier

    Gemeinde Villmergen
    Gemeinde Villmergen

    Wohlen,

    Die innerhalb eines Jahres neu zugezogenen 561 Einwohnerinnen und Einwohner von Villmergen werden auf Samstag, 7. September 2019, zum diesjährigen Neuzuzügertag eingeladen.

    ETH Zürich
    Bevölkerung (Symbolbild) - Unsplash

    Die innerhalb eines Jahres neu zugezogenen 561 Einwohnerinnen und Einwohner von Villmergen (Schweizer und Ausländer mit Aufenthaltsbewilligung B und C, mit ihren Kindern) werden auf Samstag, 7. September 2019, mit Beginn um 09.30 Uhr, zum diesjährigen Neuzuzügertag eingeladen. Die Einladungen wurden in diesen Tagen versandt.

    Das Programm beinhaltet nach der Begrüssung bei Kaffee und Gipfeli im Seniorenzentrum Obere Mühle (nicht wie bis anhin im Restaurant Ochsen) u. a. die Besichtigung von Kirche und Gemeindehaus, anschliessend eine Sightseeing-Tour durch Villmergen mit Bus und einen Grill-Plausch bei gemütlichem Beisammensein bei den Kombibauten zum Abschluss. Der Neuzuzügertag wird in verdankenswerter Weise durch den ortsansässigen Verkehrs- und Verschönerungsverein mitgestaltet.

    75 Einladungen zugestellt

    An den gleichen Anlass werden auch die Jungbürger 2019 mit Jahrgang 2001 eingeladen. Mit dem kombinierten Anlass erhofft sich der Gemeinderat eine grosse Teilnahme der jungen Erwachsenen und möchte ihnen ihr Wohnort von einer anderen und vielleicht unbekannten Seite zeigen.

    Die 75 Einladungen wurden in diesen Tagen zugestellt.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Parkplatz Olten
    8 Interaktionen
    Parkplatz-Ärger
    Magdalena Martullo-Blocher
    17 Interaktionen
    Parmelin-Nachfolge

    MEHR AUS LENZBURG

    Rupperswil AG
    Rupperswil AG
    Dietwil AG
    Dietwil AG
    Twint
    385 Interaktionen
    Aargauer hässig
    Gontenschwil AG
    Gontenschwil AG