Wie die Gemeinde Hägglingen berichtet, wurde die Bauinstallation im Zusammenhang mit dem Um- und Neubau Wildenmann vom Gemeinderat unter Auflagen genehmigt.
Ein Bauarbeiter auf einer Baustelle.
Baustelle (Symbolbild) - Keystone

Die Bauinstallation im Zusammenhang mit dem Um- und Neubau Wildenmann wurde vom Gemeinderat unter Auflagen genehmigt. Die erste Etappe (Asbestsanierung) ist bereits abgeschlossen. Die zweite Etappe (Rückbau) startete am Dienstag, 5. Oktober 2021 und dauert bis ungefähr Freitag, 12. November 2021.

Die Zu- und Auffahrt zur Baustelle erfolgt über die bestehende Zufahrt. Die Fussgänger werden gemäss Signalisationsplan umgeleitet. Für die Anwohner erfolgt die Zu- und Wegfahrt über die Dottikerstrasse. Die Anwohner wurden direkt von der Bauleitung informiert. Der Signalisationsplan ist auf der Webseite der Gemeinde Hägglingen aufgeschaltet und befindet sich ebenfalls im Anschlagkasten vor dem Gemeindehaus.

Mehr zum Thema:

Auffahrt Hägglingen