Der Karate-Club Wohlen bekannt gibt, feiert er sein 50-jähriges Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür am Samstag, 6. Mai 2023.
Der Karate-Club Wohlen feiert sein 50-jähriges Jubiläum. - Karate-Club Wohlen
Ad

Der Karate-Club Wohlen feiert sein 50-jähriges Jubiläum und die offizielle Eröffnung des eigenen Dojos. Diese musste aufgrund der Corona-Pandemie verschoben wurde.

Am Samstag, 6. Mai 2023, findet die Veranstaltung «50 Jahre KC Wohlen/Tag des offenen Dojos» statt.

Die Öffentlichkeit ist eingeladen, einen Einblick in den traditionellen japanischen Kampfsport und die Räumlichkeiten des Vereins am Gewerbering in Wohlen zu erhalten.

Es ist ein abwechslungsreiches Programm geboten

Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm, einschliesslich Kadertraining der Kampf-Nationalmannschaft, einer Dojo-Besichtigung, eines Show-Blocks im Bereich Karate und aktive Teilnahme an Yoga- oder Krav-Maga-Lektionen.

Auch das Salsa-Team wird eine Darbietung bieten, und es gibt einen Wettbewerb mit attraktiven Preisen.

Der Karate-Club Wohlen lädt alle Interessierten ein, die Gemeinschaft und das langjährige Wirken des Traditionsclubs im Freiamt zu feiern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusYoga