Am Samstag meldete ein Lenker eines Personenwagens, dass an seinem Fahrzeug die Heckscheibe in Winterthur ZH eingeschlagen worden sei. Zeugen werden gesucht.
Sachschaden nach Kollision mit einem PW. - Stapo Win
Ad

Am Samstagmorgen kurz nach 10 Uhr 30. Juli 2022, meldete ein PW-Lenker, dass die Heckscheibe seines Fahrzeuges, parkiert an der Wingertlistrasse in Winterthur-Seen, eingeschlagen worden sei. Die ausgerückten Funktionäre trafen vor Ort auf einen Personenwagen, bei welchem die Heckscheibe stark beschädigt war.

Polizei sucht Zeugen

Aufgrund des Schadenbildes und der Tatsache, dass am Fahrzeug Blut- und Haarrückstände festgestellt werden konnten, wird zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgegangen, dass eine Person mit einem unbekannten Fahrzeug gegen den PW prallte und sich dabei unbekannte Verletzungen zuzog. Der Unfallhergang ist unklar.

Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, insbesondere die mutmasslich verletzte Person, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Winterthur, Tel. 052 267 51 52, zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sachschaden