Winterthur ZH: Bike-Police stellt 30 Bussen aus

Am Freitagmorgen wurden in Winterthur ZH Kontrollen durch die Bike-Police durchgeführt. Es wurden 30 Ordnungsbussen ausgestellt.

Velo der Bike Police
Ein Velo der der Bike Police. (Symbolbild) - Keystone

Am Freitagmorgen führte die Bike-Police in verschiedenen Bereichen der Altstadt eine Verkehrsüberwachung durch. Kontrolliert wurde insbesondere die Einhaltung der geltenden Signalisationen.

Insgesamt wurden rund 30 Ordnungsbussen wegen verschiedener Widerhandlungen ausgestellt, unter anderem wegen des Befahrens trotz Fahrverbots, des Loslassens der Lenkvorrichtung oder des Telefonierens während der Fahrt.

Kommentare

User #3995 (nicht angemeldet)

Es geht nur ums geld machen nie um sicherheit

User #3607 (nicht angemeldet)

Die Polizei sollte sich nicht um die Erziehung von Menschen kümmern, sondern für den flüssigen Verkehr und die Verkehrsicherheit sorgen und das heisst nicht nach möglichkeiten suchen, Leute zu büssen?

Weiterlesen

Abfall
Weinfelden
Parkhaus
63 Interaktionen
Das ist der Grund
Handy am Steuer
16 Interaktionen
Kanton Aargau

MEHR AUS WINTERTHUR

Stadtpolizei Winterthur
2 Interaktionen
Winterthur ZH
Winterthur Feuerwehr
Winterthur ZH
Seuzach