Winterthur

    Winterhur: Auto erfasst 15-jährigen Fussgänger – ins Spital gebracht

    In Winterthur ist am Samstagabend ein 15-jähriger Fussgänger von einem Auto erfasst worden. Der Jugendliche wurde leicht verletzt.

    Studen BE
    Der Fussgänger wurde vom Auto erfasst. (Symbolbild) - Keystone

    Am Samstagabend, kurz nach 20 Uhr, kam es auf der Rümikerstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Fussgänger. Eine 38-jährige Personenwagenlenkerin fuhr auf der Rümikerstrasse stadtauswärts.

    Auf Höhe der Bushaltestelle Stäffelistrasse kam es zur Kollision mit einem 15-jährigen Fussgänger, welcher mutmasslich über die Strasse rannte.

    Der Jugendliche erlitt leichte Verletzungen und wurde durch die ausgerückte Ambulanz ins Spital gebracht. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #3649 (nicht angemeldet)

    Wann ändert man endlich wieder die Regeln zu Blickkontakt und Handzeichen? Die Menschen laufen unvermittelt, ohne Anzeichen abruppt auf die Strasse, direkt vors Auto. Ich bin schon mit dem Velo gestürzt, deswegen

    User #3630 (nicht angemeldet)

    Fussgängerstreifen gehören dem klima zuliebe abgeschaffz

    Weiterlesen

    Bettlach Frontalkollision
    Bettlach SO
    Oftringen AG
    5 Interaktionen
    Oftringen AG
    Unfallstelle Rorschacher Strasse
    5 Interaktionen
    St. Gallen

    MEHR AUS WINTERTHUR

    Winterthur
    Winterthur
    1 Interaktionen
    Kasse der Stadt klingelt
    Lukas Rupper
    Winterthur
    Pilz Bahnhof Winterthur
    74 Interaktionen
    Winterthur