Stadtpolizei Winterthur schliesst zwei illegale Clubs

Die Stadtpolizei Winterthur hat an den vergangenen zwei Wochenenden zwei illegal betriebene Clubs per sofort geschlossen.

Bier
Das Exportgeschäft verlief positiv. - Pixabay

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Stadtpolizei Winterthur hat zwei illegale Club geschlossen.
  • Die Wirte verfügten über kein Wirtenpatent.

Die Stadtpolizei Winterthur hat an den vergangenen zwei Wochenenden zwei illegal betriebene Clubs per sofort geschlossen. Die Betreiber verfügten über keine zulässigen Wirtepatente. Zudem wurden an beiden Orten die Corona-Vorschriften nicht eingehalten.

Bei einer Kontrolle am letzten und vorletzten Wochenende hätten sich in beiden Clubs jeweils 15 Personen aufgehalten, teilte die Stadtpolizei am Dienstag mit. Die Lokalitäten wurden durch die Polizei umgehend geschlossen.

Die beiden Betreiber, ein 42-jähriger Nordmazedonier und ein 38-jähriger Serbe, sind geständig. Sie werden beim Stadtrichteramt Winterthur angezeigt. Zudem müssen sie mit Schritten der Baupolizei rechnen. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Clubs besteht nicht.

Kommentare

Weiterlesen

Handwerker Trinkgeld
231 Interaktionen
Ist das ok?
Spiez
42 Interaktionen
Staunen in Spiez BE

MEHR AUS WINTERTHUR

Winterthur
1 Interaktionen
Winterthur
10 Interaktionen
In Winterthur
Der grosse Wunsch von einer Buslinie 672 der Gemeinde Seuzach wird diesen Dezember noch nicht in Erfüllung gehen. - PD
6 Interaktionen
Gescheitert
EHC Winterthur
Eishockey