Zuzwil (SG)

Zuzwil SG: Auto prallt nach Kontrollverlust gegen Geländer

Kantonspolizei St. Gallen
Kantonspolizei St. Gallen

Wil,

Am Sonntagnachmittag ist ein 52-jähriger Mann auf der Henauerstrasse in Zuzwil SG mit seinem Auto verunfallt. Das Auto war gegen ein Geländer geprallt.

Zuzwil SG
Zuzwil SG: Nach Unfall unbestimmt verletzt. - Kapo SG

Gemäss bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 52-jähriger Mann, kurz nach 14.40 Uhr, mit seinem Auto den Kreisverkehr und verliess diesen in Richtung Henauerstrasse. Mutmasslich aufgrund eines medizinischen Problems während der Fahrt verlor der Mann die Kontrolle über das Auto.

Dieses fuhr über die Verkehrsinsel sowie die Gegenfahrbahn und prallte gegen ein Geländer, wo es zum Stillstand kam. Der Mann wurde unbestimmt verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Die Kantonspolizei St.Gallen klärt die genauen Umstände, die zum Unfall geführt haben.

Kommentare

User #1241 (nicht angemeldet)

Kann mir mal jemand erklären, was das neuerdings immer für "medizinische Probleme" sind? Was für plötzliche Probleme und woher? Warum merken die das nicht und fahren sofort rechts ran? Finde ich extrem komisch seit einer Weile und verstehe es nicht!

User #4592 (nicht angemeldet)

Ein Mann mit medizinischen Problemen darf nicht mehr Autofahren - Billett weg!

Weiterlesen

Rupperswil AG
1 Interaktionen
Rupperswil AG
Thayngen SH
7 Interaktionen
Thayngen SH
Liestal BL
Liestal BL

MEHR ZUZWIL (SG)

Zuzwil SG
Zuzwil SG
Zuzwil SG
Zuzwil SG

MEHR AUS WIL

Rickenbach Unfall
2 Interaktionen
Rickenbach bei Wil
Solarenergie Wil
Wil SG
Wil SG
10 Interaktionen
Wil SG
FC Wil
1 Interaktionen
Challenge League