Am Montag, um 17.20 Uhr, sind an der Oberdorfstrasse in Zuzwil SG ein Auto und ein Motorrad zusammengestossen. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt.
Unfall Zuzwil
Zuzwil SG: 27-jähriger Motorradfahrer bei Unfall verletzt. - Kantonspolizei St.Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montag kam es in Zuzwil SG zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und Personenwagen.
  • Ein 27-jähriger Motorradfahrer wurde leicht verletzt.

Eine 55-jährige Frau fuhr am Montag mit ihrem Auto von Wuppenau in Richtung Zuzwil und beabsichtigte, rechts auf den Parkplatz Philosophenweg abzubiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 27-jähriger Mann mit seinem Motorrad in dieselbe Richtung und beabsichtigte, weiter geradeaus zu fahren.

In Folge kam es zum Zusammenstoss der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurde der 27-Jährige eher leicht verletzt. Es entstand Sachschaden an Auto und Motorrad in Höhe von mehreren tausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenZuzwil (SG)