Jonschwil

    Jugi Jonschwil ist auf der Suche nach neuen Jugileitern

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Wil,

    Wie die Gemeinde Jonschwil mitteilt, werden neue Leiter für die Jugi gesucht, um nach den Sommerferien 2024 als Unterstützung zu dienen.

    Die Gemeindeverwaltung in Jonschwil.
    Die Gemeindeverwaltung in Jonschwil. - Nau.ch / Simone Imhof

    Die Jugi Jonschwil ist dringend auf der Suche nach neuen Jugileitern, die nach den Sommerferien eine Riege übernehmen oder als Unterstützung dienen könnten.

    Falls keine neuen Leiter gefunden werden, wird es nach den Sommerferien nicht mehr möglich sein, alle Jugiriegen anzubieten.

    Konkret handelt es sich um folgende Riege: Donnerstag, 17.45 bis 19 Uhr, Mädchen der 4. bis 6. Klasse und Oberstufe.

    Das motivierte Leiterteam freut sich auf Unterstützung

    Wer hat Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen? Wer möchte einmal pro Woche motivierte Kinder trainieren und ihnen etwas auf den Weg geben?

    Dann ist man genau richtig. Das motivierte Leiterteam freut sich auf Unterstützung.

    Neben dem Jugitag ist auch die Jugireise jedes Jahr ein toller Anlass. In den Jugistunden steht neben dem Training für den Jugitag vor allem Spiel und Spass im Vordergrund.

    Kostenlose Aus- und Weiterbildungen verfügbar

    Es ist auch möglich, ohne Erfahrung im Jugileiten zu starten.

    Interessierte haben die Möglichkeit, kostenlos J&S Aus- und Weiterbildungen zu besuchen und einen kleinen Zustupf zu erhalten.

    Bei Interesse oder Fragen steht Manuel Stadler zur Verfügung. Kontaktdaten sind auf der Webseite der Gemeinde zu finden.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    bezos
    176 Interaktionen
    Bezos-Prognose
    Alone Together SRF
    52 Interaktionen
    Zu hohe Ansprüche?

    MEHR JONSCHWIL

    Jonschwil SG
    7 Interaktionen
    Jonschwil SG
    Unfall Jonschwil
    Jonschwil SG

    MEHR AUS WIL

    Belinda Bencic
    3 Interaktionen
    0:6 im 1. Satz
    Streit um Hitze-Schutz an Wiler Schulen
    16 Interaktionen
    Messungen gefordert
    FC Wil
    Fussball
    Asche Waldboden Brand
    Bronschhofen SG