Am Montag kam es in Jonschwil SG zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Velo. Der Velofahrer wurde unbestimmt verletzt. Der Autolenker flüchtete.
Der Velofahrer wurde unbestimmt verletzt. - Kapo SG
Ad

Ein 52-jähriger Mann fuhr am Montag, um ca. 6.40 Uhr, mit seinem Velo von Jonschwil in Richtung Bettenau. Auf Höhe des Pumpenhauswegs überholte ein unbekanntes Auto den Velofahrer.

Als ein Auto entgegenkam, bog das überholende Auto wieder auf die Fahrbahn vor dem Velofahrer ein. Dabei kollidierte, gemäss eigenen Angaben, das Auto mit dem Velo. Folglich stürzte der Velofahrer und wurde unbestimmt verletzt. Durch eine Privatperson wurde der 52-Jährige ins Spital gebracht.

Zeugen werden gesucht

Die Kantonspolizei St.Gallen bittet den unbekannten Autofahrer oder die Autofahrerin oder andere Personen die Angaben zum Unfall machen können, sich beim Polizeistützpunkt Oberbüren, Tel. 058 229 81 00, zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jonschwil