Der Schweizer Nachwuchs-Internationale Yannick Touré stösst vom BSC Young Boys zum FC Wil 1900. Er unterschreibt auf Leihbasis bis Sommer 2022.
FC Wil
Spieler des FC Wil. - FC Wil
Ad

Der Schweizer Nachwuchs-Internationale Yannick Touré stösst vom BSC Young Boys zum FC Wil 1900 – auf Leihbasis bis im Sommer 2022. Der 21-jährige Mittelstürmer zeichnet sich durch seine Athletik und Torgefährlichkeit aus.

Yannick Touré wurde beim BSC Young Boys im Nachwuchs ausgebildet und wechselte im Jahr 2018 nach Newcastle. Dort spielte er 36 Spiele in der U23 und erzielte neun Tore. Letzten Sommer wechselte er zurück zu YB.

Touré feierte bereits sein Debüt in der Super League

Bei den Bernern wurde er schliesslich im Nachwuchs der U21 gefördert. In der Vorrunde der Saison 2021/22 erzielte er in zwölf Spielen in der Promotion League sieben Tore. Am 19. Dezember 2021 gab er beim 5:0-Sieg gegen den FC Lugano sein Debüt in der Super League, als er in der 77. Minute für Jordan Siebatcheu eingewechselt wurde.

Der FC Wil heisst Yannick Touré recht herzlich willkommen und wünscht ihm einen erfolgreichen Start im Verein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BSC Young BoysSuper LeagueFC LuganoFC Wil