Experten begleiten Neuordnung der Friedhöfe

    Stadt Wetzikon
    Stadt Wetzikon

    Wetzikon,

    Die Stadt Wetzikon analysiert und ordnet ihr Bestattungswesen neu. Der Stadtrat hat einen Kredit von 30'000 Franken für eine externe Fachbegleitung bewilligt.

    Wetzikon
    Die Gemeinde Wetzikon (ZH). - Nau.ch / Simone Imhof

    Wie die Stadt Wetzikon berichtet, wird für die externe Begleitung zur Analyse und Neuordnung des Bestattungs- und Friedhofwesens wird ein Kredit von 30'000 Franken in eigener Kompetenz des Stadtrats ausserhalb des Budgets 2026 bewilligt.

    Eine externe Begleitung für eine Analyse und Neuordnung des Bestattungs- und Friedhofwesens Wetzikon erachtet der Stadtrat als sinnvoll und zielführend.

    Die externe Beratungsfirma verfügt über langjährige Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung und ist mit den spezifischen Anforderungen, Abläufen sowie den Schnittstellen zwischen Verwaltung, Bevölkerung, externen Schlüsselpersonen und politischen Entscheidungsträgern bestens vertraut.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #5137 (nicht angemeldet)

    Eine private firma scheint sehr gut davon zu leben, den job zu machen der eigentlich überbezahlte Amtsträger machen sollten. Aber keine sorgen, auch so ist der staat der grösste Arbeitgeber.

    User #5137 (nicht angemeldet)

    Ein kolleg kassiert 30'000 dafür das er eine offerte abgibt? Sowas gibts nur beim staat...

    Weiterlesen

    putin
    644 Interaktionen
    Aufatmen?
    Wasserversorgung Goldingen-Meilen
    153 Interaktionen
    Seit 100 Jahren

    MEHR AUS OBERLAND

    Gossau ZH
    Gossau ZH
    würge mutprobe schüler schulhaus
    Würge-Mutprobe
    Bedingte Geldstrafe wegen Pfefferspray.
    Effretikon ZH
    Rüti ZH
    Rüti ZH