Wie der UHCevi Gossau informiert, gewannen die Herren gegen den LC Rapperswil-Jona mit 9:4 und gegen den UHC Wehntal-Regensdorf 8:4.
Unihockey
Unihockey. (Symbolbild) - Unsplash
Ad

Nach einem starken Start gegen LC Rapperswil-Jona gingen die Titelverteidiger bis kurz vor Halbzeit mit 4:0 in Führung.

Der Sieg war nie gefährdet, denn Anschlusstore von Rapperswil wurden umgehend beantwortet, sodass am Ende ein klares Verdikt von 9:4 zustande kam.

Etwas mehr Widerstand bot der UHC Wehntal-Regendorf. Gossau kam nicht so richtig in die Gänge und sah sich am Ende der ersten Halbzeit mit einem Tor in Rückstand.

Es folgten dann zu Beginn der zweiten Halbzeit zehn souveräne Minuten der Zürcher Oberländer, welche das zwischenzeitliche 3:4 in ein 8:4 verwandelten und den amtierenden Schweizer Meister in die richtige Spur brachten.

Ad
Ad