Wie der FC Wetzikon berichtet, verlängert er mit Antonio Convertito und Patrick Leuenberger. Das Trainer-Gespann des Fanionteams geht in seine zweite Saison.
Antonio Convertito und Patrick Leuenberger
Der FC Wetzikon verlängert den Vertrag mit Antonio Convertito und Patrick Leuenberger bis Sommer 2024. - FC Wetzikon
Ad

Dem FC Wetzikon ist es gelungen, das Trainer-Duo um eine weitere Saison an Gelb-Schwarz zu binden. Es wird diesen Sommer die zweite Saison sein für das Gespann «Toni» und «Gigi» auf der Meierwiesen.

Das Duo hat in der bisher vergangenen Saison das Team erfolgreich weiterentwickelt und die Mannschaft an der Spitze der dritten Liga etabliert.

Sie haben viele junge Spieler in den Kader eingebaut und die gesamte Spielzeit um den Aufstieg mitgespielt, was rechnerisch sogar weiterhin möglich ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LigaFC WetzikonTrainer