Wer eine Saisonkarte des EHC Wetzikon oder zumindest einen Fanartikel hat, ist im Vorteil. Allgemein im Leben – aber ganz besonders am 4. November 2022.
Dabu Fantastic sucht EHCW-Fan für ein Meet&Greet
Die Zürcher Oberländer Band Dabu Fantastic spielt im Scala Wetzikon. - zVg
Ad

Bitte anschnallen! Die Zürcher Oberländer Mundartband Dabu Fantastic spielt am 4. November 2022 im Scala Wetzikon und hat zusammen mit dem EHCW ein grossartiges Gewinnspiel bereit:

«Unter allen Personen, die sich ein Konzertticket kaufen und beim Einlass einen EHC-Wetzikon-Fanartikel oder die Saisonkarte 2022/23 vorweisen, verlosen wir ein Meet&Greet mit Dabu und DJ Arts.»

Richtig gelesen: Mit einem EHCW-Schal ans Konzert gehen und schon winkt die Chance, mit Dabu Fantastic anzustossen. Grossartig!

Wer noch kein Konzertticket hat, kann dies für 40 Franken auf dabufantastic.ch beziehen.

Aber warum kommt Dabu Fantastic mit ihrem Superhit «Angelina», der allein auf Spotify 7,5 Millionen Mal gespielt wurde, ins ländliche Scala Wetzikon?

Dabu Fantastic performt «Angelina» im Wankdorf.

«Wir möchten im zweiten Teil der Tour zu unserem Album 'So Easy' noch näher zu den Fans kommen und spielen darum nur in Clubs, in denen wir noch gar nie gespielt haben. Etwas weg von den Städten, unweit von euch. Um die Ecke quasi», lässt Dabu ausrichten.

Wetzikon freuts! Die EHCW-Fans erstrecht. Ticket kaufen, EHCW-Fanartikel oder Saisonabo zeigen, gewinnen und mit Dabu Fantastic über Eishockey fachsimpeln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EHC WetzikonFrankenKonzertSpotifyDJ