Hohentannen

Zweimal Stromunterbruch in Hohentannen angekündigt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Weinfelden,

Wie die Gemeinde Hohentannen schreibt, wird es am 4. und 6. Juni 2023 aufgrund von Instandhaltungsarbeiten zu vorübergehenden Netzausschaltungen kommen.

Glühbirne
Stromunterbruch (Symbolbild). - Pixabay

Im Rahmen der Mitteilung Nummer 5/2023 des Elektrizitätswerks Hohentannen sind Netzausschaltungen und Notstromversorgung vorgesehen.

Infolge von Instandhaltungsarbeiten an der EKT 17 Kilovolt-Hauptleitung bei der Abzweigleitung zur Messstation Hohentannen Heldswil sind die nachfolgenden Netzausschaltungen und Notstromversorgungen notwendig.

Zwei Netzausschaltungen sind geplant

Das Elektrizitätswerk Hohentannen plant zwei Netzausschaltungen in der kommenden Woche.

Die erste Netzausschaltung betrifft die Übergabestellen Heldswil, Neubuch und Kistenmühle und wird am Dienstag, den 4. Juli 2023, um 12.30 Uhr beginnen und voraussichtlich bis circa 16 Uhr dauern.

Die zweite Netzausschaltung findet am Donnerstag, den 6. Juli 2023, statt und beginnt um 13 Uhr. Auch hier wird die voraussichtliche Dauer bis circa 16 Uhr betragen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Magdalena Martullo-Blocher
5 Interaktionen
Video
a
157 Interaktionen
Das ist Papst Leo

MEHR HOHENTANNEN

Brand
Hohentannen TG
Alkoholtest
Hohentannen TG
Unfall in Hohentannen.
1 Interaktionen
Eingeschlafen

MEHR AUS THURGAU

Kantonspolizei Thurgau
Mord in Münchwilen TG
Kreuzlingen
Frauenfeld
übergriff
9 Interaktionen
Sex mit Lehrtochter