Ein 15-jähriger Motorradlenker verursachte am Freitagabend in Weinfelden TG eine Kollision mit einem Auto. Beim Unfall wurde niemand verletzt.
Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Ein Motorradfahrer war um 19.15 Uhr auf der Letzitobelstrasse unterwegs und wollte links in die Burgstrasse in Weinfelden einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoss mit dem vortrittsberechtigen Auto eines 23-Jährigen, der in Richtung Stadtzentrum fuhr.

Der 15-Jährige war ohne Führerausweis unterwegs

Beim Unfall wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau stellten fest, dass der 15-Jährige ohne Führerausweis, Versicherungsschutz sowie Kontrollschild unterwegs war. Er wird bei der Jugendanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFrankenWeinfelden