Weinfelden lanciert Camping-Stellplätze beim Thurbad
Wie die Stadt Weinfelden mitteilt, können auf der Nord-Ost-Seite des Thurbads vier Acht-Meter-Stellplätze für autarke Campingfahrzeuge genutzt werden.

In Zusammenarbeit mit der Digitalplattform «Park n’Sleep» wurden auf der Nord-Ost-Seite des Thurbads vier Acht-Meter-Stellplätze für autarke Campingfahrzeuge lanciert.
Für 20 Franken pro Nacht und Fahrzeug erhalten Camper die Möglichkeit, auf dem Stellplatz eine Nacht oder ein Wochenende zu verbringen.
Von Nöten ist ein autarkes Fahrzeug, da vor Ort keine sanitären und elektrischen Anschlüsse zur Verfügung stehen.
Stellplatznutzende erhalten Rabatt für Badi-Eintritt
Dank der Plattform «Park n'Sleep» wird der gesamte Buchungsprozess digital abgewickelt, sodass der Check-in, der Check-out sowie die Bezahlung mittels Kreditkarte direkt über die App erfolgen kann.
Gegen Vorweis der Buchungsbestätigung erhalten die Stellplatznutzenden im Freibad, im Hallenbad sowie in der Eishalle (öffentlicher Eislauf) einen Rabatt auf den Eintritt.