Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen, 22. Juni in Sulgen wurde ein Mofalenker verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Suret
Ein Polizeiauto. - Polizei
Ad

Kurz nach 7.30 Uhr war ein Mofalenker auf der Kreuzlingerstrasse in Richtung Zentrum unterwegs. Gegenüber der Kantonspolizei Thurgau gab der 14-Jährige an, dass er beim Weiler Uerenbohl von einem Auto mit Anhänger überholt und gestreift worden sei. Der Mofalenker zog sich beim Sturz Verletzungen zu und musste durch eine Drittperson zu einem Arzt gebracht werden.

Die Autofahrerin oder der Autofahrer fuhr, ohne anzuhalten in Richtung Zentrum, weiter. Womöglich hat die fahrzeuglenkende Person den Vorfall nicht bemerkt. Es soll sich um einen weissen Personenwagen mit grünem Ladungssicherungsnetz auf dem Anhänger gehandelt haben.

Zeugenaufruf

Der Lenker oder die Lenkerin des Autos sowie Personen, die Beobachtungen gemacht haben, sollen sich beim Kantonspolizeiposten Sulgen unter 058 345 23 60 melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauVerkehrsunfallArzt