Am Sonntagmorgen verursachte in Märstetten TG ein Autofahrer einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.
Kantonspolizei Thurgau
Beim Unfall wurde niemand verletzt. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Ein 22-jähriger Autofahrer war Sonntag, kurz vor 5 Uhr auf der Dattenhubstrasse in Richtung Dattenhub unterwegs. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, nach der Rechtskurve einem Tier ausgewichen und deshalb über die Gegenfahrbahn geraten zu sein.

Niemand wurde verletzt

Dort prallte das Fahrzeug in eine Böschung, schleuderte zurück auf die Fahrbahn und kollidierte rechts mit zwei Bäumen und einem Abfallkübel. Das Auto kam am Waldrand zum Stillstand. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFrankenMärstetten