Verkehrsunfall

Leimbach TG: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos wurden am Montag in Leimbach zwei Personen verletzt.

Beim Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 14 Uhr war ein Lastwagenchauffeur auf der Hauptstrasse unterwegs und wollte nach links in Richtung Unterdorf abbiegen. Nach ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte zur selben Zeit eine 36-jährige Autofahrerin vom Unterdorf kommend nach links in die Hauptstrasse einbiegen.

Aufgrund der Platzverhältnisse wartete der Chauffeur, bis die Frau auf die Hauptstrasse eingebogen war. Eine 42-jährige Autofahrerin, die in Richtung Mattwil fuhr, überholte den Lastwagen und kollidierte mit dem Auto der 36-Jährigen.

Die beiden Frauen wurden beim Unfall leicht verletzt. Die 36-Jährige wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht, die 42-Jährige suchte selbständig einen Arzt auf. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt mehrere Tausend Franken.

Die Hauptstrasse musste während der Unfallaufnahme durch die Feuerwehr Bürglen für rund zweieinhalb Stunden gesperrt werden.

Kommentare

Weiterlesen

olympia 2026
72 Interaktionen
Drama im Video
olympia 2026
72 Interaktionen
Emotionale Szenen

MEHR VERKEHRSUNFALL

Unfall Beringen SH
Beringen SH
Tote Autounfall Frontalzusammenstoss Polen
An Heiligabend
3 Interaktionen
Bern
Unfall Mollis
1 Interaktionen
Sachschaden

MEHR AUS THURGAU

HC Thurgau
Eishockey
Rega
4 Interaktionen
Uerschhausen
28 Interaktionen
Frauenfeld