Berg (TG)

Berg TG: Alkoholiserter Autofahrer verursacht Auffahrkollision

Nach einer Auffahrkollision TG in Berg musste in der Nacht zum Sonntag ein alkoholisierter Autofahrer seinen Führerausweis abgeben.

Berg TG
Berg TG: Alkoholisiert verunfallt. - Kantonspolizei Thurgau

Ein 18-jähriger Autofahrer war kurz vor 2 Uhr auf der Birwinkerstrasse in Richtung Mattwil unterwegs und wollte rechts in Richtung Sportplatz abbiegen.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau konnte ein nachfolgender, ebenfalls 18-jähriger Autofahrer nicht mehr rechtzeitig abbremsen und verursachte eine Auffahrkollision.

Unfallverursacher war alkoholisiert unterwegs

Seine Mitfahrerin wurde leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebrachte werden.

Eine Atemalkoholprobe ergab beim Unfallverursacher einen Wert von 0,50 mg/l. Der Führerausweis des Schweizers wurde zu Handen des Strassenverkehrsamts eingezogen.

Kommentare

Weiterlesen

1. Mai
167 Interaktionen
Unruhige Weltlage
usa
92 Interaktionen
«Historisch»

MEHR BERG (TG)

144
Berg TG
Brand des Whirlpools
3 Interaktionen
Berg TG
festnahme
6 Interaktionen
Festnahme in Berg TG
Totalschaden
5 Interaktionen
Mit 2,08 Promille

MEHR AUS THURGAU

Kesswil TG
1 Interaktionen
Kesswil TG
Velo Fahrrad Jura
Kreuzlingen TG
Kreuzlingen