Am Gloggershaus: Kantonsstrasse nur einspurig geführt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Weinfelden,

Wegen einer Böschungssicherung wird der Verkehr zwischen Bischofszell und Niederhelfenschwil ab 2. März 2026 per Lichtsignal gelenkt. Wartezeiten sind möglich.

Kreisel am Bahnhof Bischofzell Stadt.
Kreisel am Bahnhof Bischofzell Stadt. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Auf der Kantonsstrasse K111 zwischen Bischofszell und Niederhelfenschwil bestehen im Bereich Gloggershaus vorübergehende Verkehrsbehinderungen, berichtet die Stadt Bischofszell. Grund ist eine Böschungssicherung entlang der Strecke.

Ab Montag, 2. März 2026, wird der Verkehr im betreffenden Abschnitt mittels Lichtsignalanlage geregelt. Dadurch ist insbesondere während der Arbeitszeiten mit Wartezeiten und Einschränkungen im Verkehrsfluss zu rechnen.

Die Verkehrsbehinderung dauert voraussichtlich rund zwei Wochen. Der Betrieb der Lichtsignalanlage erfolgt jeweils werktags zwischen 7 und 17 Uhr.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Mieten
14 Interaktionen
Trotz Top-Zustand
Patrick Fischer
956 Interaktionen
40'000-Fr.-Busse

MEHR BISCHOFSZELL

Handschellen
1 Interaktionen
Bischofszell TG
Bischofszell
Bischofszell
Bischofszell

MEHR AUS THURGAU

schwägalp
Diessenhofen TG
18 Interaktionen
Thurgau
Gemeinde Bettwiesen
Bettwiesen